From: Christian Ehrich <ch.ehrich@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] Totem und DVD
Date: Sun, 20 Nov 2011 11:17:38
1 use="css" hatte ich in meinen use-variablen nicht drin, nach einem emerge --update --deep newuse world worde weder totem noch gestreamer erneuert.
2 erkannt werden die dvd´s nu aber ich kann sie auf grund der fehlermeldung "... kann aus ressource nicht lesen" immernoch nicht abspielen. gst-plugin-bad,
3 god usw sind alle installiert, also dürfte es eigentlich nicht an den codecs liegen obwohl das auf grund der fehlermeldung doch der fall ist.
4
5 hat jemand noch einen denkanstoß?
6
7 Date: Sun, 20 Nov 2011 00:40:15 +0100
8 From: felix@××××××××××××××.com
9 To: gentoo-user-de@l.g.o
10 Subject: Re: [gentoo-user-de] Totem und DVD