From: romain@××××××.lu
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Dsl- Problem
Date: Wed, 18 Aug 2004 16:58:05
1 Hallo Liste,
4 Ich habe ein Problem mit den Adsl-Tools! Jedesmal wenn ich meinen Router neu
5 starte hat die Maschine meine adsl-config gefressen, einfach weg, so dass ich
6 dann jedesmal adsl-setup ausführen muss, um uber5haupt wieder eine Verbindung
7 herzustellen?
8 Auch manuelles kopieren der Config-Files bring nichts weil das aus irgende einem
9 Grund nicht klappt???
10 Ich bin der Meinung das mit adsl-connect irgendetwas schief läuft, da mit
11 adsl-start und adsl-stop scheint es normal zu funktionieren????
14 Danke im Vorraus!
15
16 MFG
17
18 Romain
19
21 This message was sent using IMP, the Internet Messaging Program.