From: Oliver Rath <rath@×××××.de>
To: "Münchener Gentoo Linux User Group (mglug)" <list@×××××.de>, linux@××××××××××.de, gentoo-user-de@l.g.o
Cc: info@×××××××××××××××.de, joker@××××××.net, Marcus Stade <mjs@×××××××××××.de>, info@××××××××××××××××××××××××××××××.de
Subject: [gentoo-user-de] [mglug] Münchner Gentoo-Stammtisch heute wieder beim Opensourcepressverlag mit Vortrag
Date: Thu, 11 Mar 2010 10:19:25
1 Hallo Liste,
2
3 heute ist wieder Stammtisch im Haus des OpenSourcePress-Verlages in der
4 Amalienstraße 77. Das ist ziemlich nahe bei unserem alten Pasta é Basta.
5 Einfach bei der Hausnummer 77 in den Innenhof gehen und dort rechts auf
6 das einzige alleinstehende Haus zu, dort ggf. klingeln. Die genauen
7 Daten (incl. Anreise per Hubschrauber ;-) ) findet ihr hier:
8 http://www.opensourceschool.de/ort-anreise/
9
10 Aus gegebenen Anlass halte ich einen kleinen Vortrag über "Diskless
11 linux clients per pxeboot".
12
13 Der OSP-Verlag sponsert uns den Raum und stellt uns eine breite Palette
14 von Getränken zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. In Planung sind
15 Weißbier, Helles, Wasser, Cola, Kaffee, Tee, Limo, Saft. Wer gerne noch
16 etwas anderes hätte, bitte mir Bescheid sagen! Wir dachten an 1€ /
17 Getränk in die Getränkekasse. Zum Essen ist nichts geplant, daher also
18 vorher essen oder nacher!
19
20 Beginn 19:00h c.t. (Vortragsbeginn)
21 Ende: 23:00h (Irgendwann wollen auch OSP-Leute schlafen)
22
23 Da es diesmal ein Vortrag und kein Workshop ist, diesmal keine
24 Teilnehmerbegrenzung. Zur Not müssen die Spätkommer stehen :-)
27 Bei einmütigem Interesse können wir danach auch noch ins Pasta é Basta
28 wechseln.
29
30 Dann heute abend!
31
32 Euer
33
34 Oliver
35
36 P.S.: Ja, ja, nächstes Mal wieder etwas früher mit der Ankündigung ..

Attached Message Part text/plain