From: Cyrill Helg <helgc@×××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Firefox 1.5 (deer park) hängt, 100% CPU Last
Date: Wed, 21 Dec 2005 12:30:52
1 Hallo Liste
2
3 Ich habe schon länger ein nerviges Problem mit dem neusten Firefox Browser: Ab
4 und zu wenn ich das Fenster wechlse und dann in den Browser zurckkehren will,
5 hängt dieser und die CPU Last steigt auf 100% an. Dann gibts 2 Varianten,
6 entweder ich warte lange, teilw. bis zu einer Minute, dann reagiert er wider,
7 oder ich muss ihn abschiessen und erneut aufrufen. Es liegt nicht an einer
8 bestimmten Page, denn ich verwende den Session Manager und wenn ich den
9 Browser jeweils abgeschossen habe, öffnet er die selben Seiten erneut ganz
10 normal.
11
12 Interessant ist auch, das dieses Problem ebenfalls auf meiner Workstation
13 auftritt. Also auf 2 unabhänigen Systemen.
14
15 Ich bin für jeden Tipp dankbar.
16
17 Grüsse