From: "Jörg Bornkessel" <joerg.bornkessel@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re[2]: [gentoo-user-de] Autmatischen Focus auf Fenster
Date: Sat, 21 Aug 2004 21:09:23
1 Am Samstag, 21. August 2004, 19:45:05, Sven Pfeifer hast Du geschrieben:
2
3 > Hi,
4
5 > Jörg Bornkessel <joerg.bornkessel@××××××××.de> wrote:
6 >> Hallo liebe Gemeinde,
7 >>
8 >> Ich benutze als Desktop den IceWM
9
10 > OK, das ist deine Entscheidung.
11
12 >> Ich suche schon seit einiger Zeit nach der Moeglichkeit bei mehreren
13 >> geoeffneten Fenstern dieses automatisch in den Fordergrund zu holen
14 >> ueber welchem sich der Mousepointer befindet.
15
16 > Ich habe mich auch mal kurz mit einer solchen Suche beschaeftigt und
17 > durfte feststellen, dass Google die Antwort kennt. Hier meine Suchen.
18
19 > http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=icewm+focus+follows+mouse&btnG=Google-Suche&meta=
20
21 > Der erste Treffer ist ein Link zum Manual von IceWM. Hm, wo hast Du
22 > nur gesucht?
23
24 Ehrlich gesagt..., mehr Gedanklich damit beschaeftigt.
25 Habe die Registrie auf meiner M$-Kiste so hingebogen mit dem
26 RaiseOnFocus und habe es schaetzen und lieben gelernt.
27 Natuerlich muss meine Gentoo-Kiste in der Bedienbarkeit jetzt
28 nachziehen.
29
30 Danke fuer den Link.
31 > Sven
35 Gruss Joerg
36
37 mailto:joerg.bornkessel@××××××××.de
38
39 NEUER SCHLUESSEL !!!
40 GPG-Key 0x34C2808A
41 Fingerprint: 9591 AAA8 E8CC 1BCC 767D 3B1D 34C2 808A