From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] On-Screen-Display von KMix
Date: Sun, 30 Apr 2006 06:55:00
1 Hallo.
2
3 Als ich das erste mal mit den Hotkeys meines Laptop rumgespielt habe und dann
4 KMix mit den Lauter- und Leiser-Tasten steuern konnte, hat der immer ein
5 On-Screen-Display eingeblendet. Das müsste ca. KDE 3.3 gewesen sein.
6
7 Jetzt habe ich das mit KDE 3.5 nochmal einrichten wollen und sehe nun, dass
8 ich nichts sehe. Also die Lautstärke wird geändert aber es kommt kein
9 hübsches OSD.
10
11 Jemand ne Ahnung, wie das kommt, ob das Absicht ist bzw. wie man das wieder
12 aktivieren kann?
13
14 cu, Bernd
17 Die Internet-Komponente von Usenet nennt sich NNTP.
18 Das "Usenet" ist das soziale Gewölbe, unter dem das alles stattfindet.
19 Das "Usenet" existiert in den Köpfen der Menschen, sozusagen die
20 8. OSI-Schicht.