From: Matthias Peick <matthias@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Sofware Suspend und LVM
Date: Thu, 27 Oct 2005 15:54:32
1 Je Ĵaŭdo, la 27a de Oktobro 2005 16:55, Cyrill Helg skribis:
2
3 > Wie siehts nun aus wenn ich die swap auch in den LVM packe. Funktioniert
4 > dann das resume=/dev/vg/swap ohne irgendwelche Änderungen oder geht das gar
5 > nicht und sollte ich besser die swap aus dem LVM rausnehmen?
6
7 Man kann es reinnehmen, sollte es jedoch nicht. Der Swap sollte schnell sein,
8 doch wenn er im LVM verwaltet wird, können die einzelnen Splitter quer über
9 die Platte verteilt sein.