From: Jan Kohnert <jan.kohnert@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Cc: Sasa Andjelkovic <andjelkovic@×××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] php4 Gästebuch Problem
Date: Fri, 29 Oct 2004 18:05:04
1 Sasa Andjelkovic schrieb:
2 > Hi,
6 > ich kann dir zwar dabei nicht helfen, auch Anfänger in PHP,
7 > aber ich könnte dir folgendes empfehlen:
8 >
9 > http://www.dasepp.de/
10 >
11 > Sehr schönes und Open Source Gästebuch, leicht anzupassen und
12 > man kann ne Menge lernen ;).
13
14 Danke für den Tip. Werds mir noch mal genauer ansehen.
15
16 > Grüße
17 >
18 > PS: Habe mir das Tut gerade mal angesehen, genau dieses habe
19 > ich auch mal gefunden und getestet. Es scheint so als würde
20 > man da ohne selbst irgendwie einzugreifen die Sicherheit für
21 > Doppeleinträge und besonders Spam nicht so einfach
22 > wegbekommen.
23
24 Es gefiel mir, weil es so klein ist. Ich denke, mit einem Cokkie (datum darin
25 oder sowas) könnte man Spam/Doppeleinträge schon relativ gut bekämpfen, zumal
26 die Seite schwach besucht ist. Wenn nur das mit dem Submit gehen würde...
27
28 MfG Jan
31 OpenPGP Key-Fingerprint:
32 0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A