From: Markus Rennings <news@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KDE, automount, hald, SCSI-Brenner
Date: Sat, 04 Feb 2006 20:45:19
3 ich versuche meinem KDE (3.5.1) automount beizubringen. dbus (0.60-r3), hald
4 (0.5.5.1-r3) und pmount (0.9.6) sind installiert. dbus kann ich ohne Probleme
5 starten, sobald ich aber hald starte, "müllt" es mir mein system-log zu mit
6 dem Eintrag "kernel: Device not ready. Make sure there is a disc in the
7 drive." Durch Google habe ich irgendwo (sorry, weiß nicht mehr wo) gelesen,
8 daß es an meinem SCSI-Brenner (ein alter Traxdata) liegen kann. Die dort
9 gezeigte Lösung (ein .fdi-script schreiben, in dem
10 "storage.media_check_enabled" auf "false" gesetzt wird, funktioniert leider
11 nicht.
12
13 Any hints?
14
15 TIA
16 Ciao,
17 Markus
18 --
19 A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert.
20 Q: Warum ist TOFU so schlimm?
21 A: TOFU
22 F: Was ist das groesste Aergerniss im Usenet?