From: Christoph Maria Dahlen <christoph@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Xcursor.size verändern
Date: Thu, 23 Sep 2004 08:15:15
1 Am Do, den 23.09.2004 schrieb Christoph Maria Dahlen um 10:09:
2 > Am Do, den 23.09.2004 schrieb Holger Dörschel um 7:53:
3 > > Hallo,
4 > >
5 > > ich verwende xorg-x11 und x11-themes/blueglass-xcursors. Das theme sieht
6 > > ziemlich gut aus. Was mich stört ist die Größe des Mauszeigers.
7 > >
8 > > Nach Anleitung habe ich diesen Link gesetzt:
9 > > ln -s /usr/share/cursors/xorg-x11/Blue .icons/default
10 >
11 > Vielleicht darf ich mich da mal dran hängen, seit ich neulich die
12 > Font-Liste von xorg auf den neuesten Stand gebracht habe, werden meine
13 > Cursor gnadenlos überschrieben, sprich - ich sehe sie ganz kurz nach dem
14 > Login und dann erscheint dieses obskure Cursor-Set, der normale
15 > Mauszeiger sieht aus wie ein Dreieck wo unten einer 'ne Ecke
16 > rausgestanzt hat.
17
18 Hmm, das verschieben des Artwiz-Font Eintrages an das Ende der
19 Font-Liste hat mir zumindest wieder meine alten Cursor zurückgebracht,
20 dennoch werden die blueglass Teilchen nach kurzer Anzeige wieder
21 überschrieben.
22
23 Christoph
27 Christoph Dahlen