From: Bertram Scharpf <lists@×××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Gnomeradio, Gconfd und XML
Date: Sat, 07 Jul 2007 14:09:05
3 von meinem lokalen Kabelanbieter habe ich mir die
4 Radio-Senderbelegungsliste in eine Textdatei gezogen und aus
5 selbiger die
6
7 ~/.gconf/apps/gnomeradio/presets/0/%gconf.xml
8
9 aufgebohrt.
10
11 Nur leider scheint Gnomeradio diese zwar beim Verlassen zu
12 schreiben, beim Start wird die Senderbelegung aber woanders
13 her gelesen. Ich finde nicht, woher.
14
15 Es gibt eiinen Prozeß 'gconfd-2', den ich abschieße, der
16 kann also nichts im Cache haben. Mit "find ~ -mmin -3" und
17 dergleichen finde ich nichts. Auch ein Neustart des Systems
18 macht die alte Senderbelegung nicht vergessen.
19
20 Wo steht sie also?
21
22 Danke vorab,