From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Allgeine Frage zu portage und Versionen
Date: Tue, 04 Apr 2006 17:29:54
1 Hallo Matthias,
2
3 * Matthias Nimscholz <sierra666@×××.de> [04-04-06 17:19]:
4 > Das ist die derzeit als stabil geltende Version
5
6 das mag schon sein, nur funktioniert mit der Version ldap anscheined
7 ÃŒberhaupt nicht (ja, das USE Flag habe ich gesetzt).
8 Er frÀgt meinen ldap Server mal und mal nicht, ich kann das leider
9 nicht nachvollziehen. Und laut der History von thunderbird ist bei der
10 Version 1.5 bzgl. ldap sehr viel gefixt worden :)
11
12 Jetzt muss ich nochmal ein bischen rumprobieren, bei ersten Durchlauf
13 hab ich einen Fehler beim kompilieren bekommen, kann aber auch sein,
14 das er versehentlich den Cross Compiler, denn ich fÃŒr meine Ãppc
15 Boards brauche hergenommen hat.
16
17 Da scheint ist in Verbindung mit AMD64 und der Variable CROSS_COMPILE
18 wohl die ein oder anderen Probleme zu geben (z.B. Kernel lÀsst sich
19 nicht mehr kompilieren).
22 Gruss
23 Matthias
27 "Programming today is a race between software engineers striving to build
28 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
29 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook