From: "Sebastian Günther" <samson@××××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Xorg_server update 1.5.3 + wacom
Date: Tue, 14 Apr 2009 11:41:52
1 * Sebastian (selist@×××××.de) [14.04.09 11:50]:
2 > Hallo,
3 >
4 > > Versuch mal
5 > > emerge -av1 $(eix -I --only-names x11-drivers/)
6 >
7 > danke das hat geholfen. Den Befehl habe ich aber nicht wirklich verstanden.
8 > Bei der Installation von Xorg wurden diese Treiber da in der make.conf
9 > mitinstalliert. Beim Reemergen leider nicht, auch revdep-rebuild richtet da
10 > nichts aus. Wie bekommt man so einen Befehl in die Anleitung auf
11 > http://www.gentoo.org/proj/en/desktop/x/x11/xorg-server-1.5-upgrade-guide.xml
12 > oder hat das keine Relevanz. Da die Anleitungen da auf Englich sind tue ich
13 > mich etwas schwer mehr als die Befehle in Ihrer Abfolge zu verstehen.
16 Also diesen Hinweis gibt das xserver ebuild am Ende aus, warum noch 'mal
17 hinschreiben. Falls Du den postinst Hinweis nicht lesen konntest,
18 solltest Du Dir 'mal das ELOG feature von portage zu Gemüte führen.
19
20 Sebastian
23 " Religion ist das Opium des Volkes. " | _ ASCII ribbon campaign
24 Karl Marx | ( ) against HTML e-mail
25 SEB@STI@N GÜNTHER | X against M$ attachments
26 mailto:samson@××××××××××××××××.de | / \ www.asciiribbon.org