From: angus mcg <angusmcg@×××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Digitale Bibliothek
Date: Wed, 07 Jun 2006 17:07:10
3 sicher kennen einige von euch die Digitale Bibliothek
4 (http://www.digitale-bibliothek.de). Die Software gibt es auch für
5 Linux (Software->Linux-Version). Unter "Nötige Pakete" sind
6 unter anderen gnustep-back und gnustep-fonts aaufgelistet, die ich
7 nicht in portage finde.
8 Bevor ich mir überlege, ob ich die fehlenden Pakete klassisch mit
9 configure/make/make install (was ich eigentlich nicht machen möchte.
10 Sowas wie checkinstall gibt es nicht für gentoo, richtig?) installiere,
11 würde mich interessieren, ob jemand von euch mit der Linuxvariante der
12 DB-Software bereits Erfahrung gemacht hat und ob sich der Stress
13 überhaupt lohnt.
14
15 Grüße
16 Angus