From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: xorg-x11 Fehler beim emerge
Date: Wed, 21 Sep 2005 12:19:43
1 On 9/21/05, Cyrill Helg <linux@××××××.ch> wrote:
2 > Am Mittwoch 21 September 2005 12.45 schrieb Arnold Krille:
3 > Vielleicht sind auch deine RAM's nur voll. Ich hatte letztens beim Kollegen
4 > ähnliche Probleme, weil der die Installation mit Knoppix gemacht hatte.
5
6 Dann sollte doch aber, der Kernel den letzten Prozess, der Speicher
7 beansprucht, abschiessen, also "Killed" und nicht "Segmentation
8 fault"...
9
10 Arnold
13 visit http://dillenburg.dyndns.org/~arnold/
14 ---
15 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
16 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
17 einen Sack Rohlinge kaufen.