From: Boris Fersing <kernelsensei@g.o>
To: gentoo-user@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user] Was man hier schreibt, man findet es überall!
Date: Fri, 01 May 2009 23:58:27
1 2009/5/2 Nicolas Richter <cyberniko79@×××.de>:
2 > Hi,
3 >
4 >> erstens : hier wird's normalerweise English gesprochen. ;)
5 >
6 > sorry! ;-)
7 >
8 >> zweitens : Diese Mailing Liste ist eine öffentliche Mailing Liste,
9 >> d.h. was hier gepostet wird, kann man ohne Anmeldung an dieser Liste
10 >> lesen. Es gibt mehrere Website die diese Mailing Liste referenzieren :
11 >> diese Sogenannte Mailing List Archives (Gmane, usw.)
12 >
13 > ja, aber muss man das alles über google.ch finden? wie funktionbiert das überhaupt, kann man das nicht beschränken, das zukindest es google nicht mmehr finden kann.
14
15 Meine Meinung nach wäre es schlecht eine solche Beschränkung
16 einzustellen. Auf diese ML spricht man normalerweise über technische /
17 Software Probleme, usw. und viele Leute benutzen Google um Lösungen zu
18 diesen Problemen zu finden.
22 > wie gesagt, sehr schlecht für die persönlichkeit ist es auf jedes fall.
23
24 Du schreibst hier keine private Sachen, oder ? ;)
25
26 Gruß,
27 Boris
30 > Gruß, Nico