From: Bertram Scharpf <lists@×××××××××××××××.de>
To: gentoo-user@l.g.o
Subject: [gentoo-user] Xfce4 ohne Hintergrundbild
Date: Fri, 12 May 2006 07:30:49
3 im Xfce4 habe habe ich ein Hintergrundbild eingestellt. Auf
4 einem anderen System, wo auch 4.2.3.2 installiert ist, wird
5 dies auch angezeigt. Hier allerdings bleibt der Hintergrund
6 einfarbig stahlgrau. Legt sich das wieder bei einem späteren
7 sync&update? Kann man sonst etwas tun?
8
9 Alternativ würde ich auch Version 4.3 installieren. Ich habe
10 alles entmaskiert, dessen ich im Zusammenhang mit Xfce4
11 habhaft werden konnte, die Meldung bleibt aber:
12
13 !!! All ebuilds that could satisfy "=xfce4-4.3.90.1" have been masked.
14 !!! One of the following masked packages is required to complete your request:
15 - xfce-base/xfce4-4.3.90.1 (masked by: package.mask)
16 ## Daniel Ostrow <dostrow@g.o> (20 Apr 2006)
17 ## XFCE 4.4 beta1
18
19 Was geht da vor sich?