From: Axel Burwitz <axel.burwitz@×××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Gentoo-Pinguin ist Tier-Foto des Jahres ! Gentoo Penguin is nature photo of the year!
Date: Thu, 20 Oct 2005 17:16:42
Hallo Tobias, Hallo alle,

möchte mal eine kleine Wasserstandsmeldung in der Sache abgeben:

- habe mittlerweile zwar mit AP kommuniziert,
- die waren auch sehr hilfreich und haben in ihren Archiven geforscht,
- aber es stellte sich dann heraus, dass gar nicht AP die Rechte an dem
Foto hat,
- sondern vermutlich BBC Wildlife Magazine oder Natural Histoy Museum
Britain (die zusammen diesen Wettbewerb veranstalten, bei dem das Foto
ja dann gewonnen hat)
- habe Kontakt aufgenommen und Vorgeschichte und Anliegen vorgetragen,
- Ergebnisse liegen aber noch nicht vor

Soweit der Stand der Dinge. Ich melde mich dazu wieder, wenn es
Fortschritte gibt.

Gruß
Axel

-- gentoo-doc-de@g.o mailing list