From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Runde 2: hb-install-amd64-medium.xml
Date: Fri, 19 Aug 2005 01:44:49
Wenn ich das richtig sehe, fehlt uns für amd64 jetzt nur noch
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-amd64-disk.xml
es wäre super, wenn jemand im Laufe des Freitags es noch schaffen würde das
doc korrektur zu lesen, denn dann könnte ich freitag gegen abend (für euch,
also MEZ, irgendwann in der Nacht) gleichzeitig ppc und amd64 komplettieren
und die wären dann auch erledigt. Besonderen Dank daher nochmals an Timo,
Martin & erst recht pylon für die schnellen Resultate.
Ansonsten allen natürlich ein schönes Wochenende!

Jan Hendrik