From: Lars Weiler <pylon@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Runde 2: hb-install-amd64-medium.xml
Date: Fri, 19 Aug 2005 01:56:24
* Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu> [05/08/18 21:24 -0400]:
> doc korrektur zu lesen, denn dann könnte ich freitag gegen abend (für euch, > also MEZ, irgendwann in der Nacht) gleichzeitig ppc und amd64 komplettieren
Wenn Du damit das Updaten auf 2005.1 meinst, dann wuensche ich viel Spass bei ppc ;-) Das ist an vielen Stellen komplett neu geschrieben worden, weshalb das Update von 2005.0 im Grunde sinnfrei war. Aber nunja... Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst. Ich koennte ja schon mal damit anfangen ueber's Wochenende. Gruss, Lars -- Lars Weiler <pylon@g.o> +49-171-1963258 Gentoo Linux PowerPC : Developer and Release Engineer Gentoo Infrastructure : CVS Administrator Gentoo Foundation : Trustee