From: Oliver Klein <mail@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Grub hard disc error nach gcc upgrade
Date: Thu, 21 Sep 2006 18:46:15
1 Hi
2
3 So habe es selber gelöst in dem ich grub über knoppix nochmal installiert
4 habe und nun läuft es wieder wie es soll. Allerdings ist es mir immer noch
5 Rätselhaft wieso grub nicht mehr booten wollte. Positiver Nebeneffekt ist
6 das ich nun ein aktuelles bios habe. Kann es denn am System update gelegen
7 habe, sprich der neucompilierung mit gcc-4.1.1?
8
9 Mit freundlichen Grüßen
10 Olly