From: Oliver Klein <mail@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Grub hard disc error nach gcc upgrade
Date: Thu, 21 Sep 2006 16:55:46
1 Nabend
2
3 Habe nun das bios geflasht, aber leider kriege ich nur die selbe
4 Fehlermeldung von grub
5 "grub grub hard disc error"
6 Das System ist auf einem 3ware raid controller installiert als
7 Mirror mit 2 x 200GB Seagate barracudas....Was habe ich den für
8 Möglichkeiten mein System noch zu retten??? Kann nicht glauben
9 das eine platte abgeraucht sein soll. Seagate hdd check tool ist
10 sowas eine Alternative?
11
12 Mit freundlichen Grüßen
13 Olly