From: Oliver Klein <mail@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Grub hard disc error nach gcc upgrade
Date: Thu, 21 Sep 2006 08:28:45
1 Hallo
2
3 Ich vermute eher das es am board liegt, habe das A8N-VM-CSM mit einem der
4 ersten bios Versionen und dort die plattengeometrie fehlerhaft ausgegeben
5 wird. Das Problem ist das genau dieses bios laut asus nur aus windoof
6 geupdated werden kann:(....auch ne frechheit finde ich. Also muss ich mir ne
7 platte besorgen und windoof installieren. Werde heute abend mal berichten
8 ob´s das war.
9
10 Mit freundlichen Grüßen
11 Olly