From: silicore <silicore@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: AW: [gentoo-user-de] Cyradm funktioniert nicht
Date: Tue, 26 Sep 2006 18:23:26
1 -----Ursprüngliche Nachricht-----
2 Von: Hans-Werner Hilse [mailto:hilse@×××.de]
3 Gesendet: Dienstag, 26. September 2006 16:12
4 An: gentoo-user-de@l.g.o
5
6 Hi,
7
8 also ich habe gar keinen Domain in der impad.conf eingetragen.
9
10 Habe meine conf Dateien mal auf meinem Webserver:
11
12 http://conf.schmitti.homelinux.com/
13
14 könnt ihr mal angucken und ggf. Änderungen mir zuschicken.
15
16 Vielen Dank noch mal für die Hilfe
17
18 Mit freundlichen Grüßen