From: Hans-Werner Hilse <hilse@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: AW: AW: [gentoo-user-de] Cyradm funktioniert nicht
Date: Thu, 28 Sep 2006 07:46:37
1 Hi,
2
3 > also ich habe gar keinen Domain in der impad.conf eingetragen.
4 >
5 > Habe meine conf Dateien mal auf meinem Webserver:
6 >
7 > http://conf.schmitti.homelinux.com/
8
9 Komme ich irgendwie nicht 'ran (timeout). Firewall auf DROP?
10
11 Sind die Dateien so umfangreich? Vielleicht einfach mal die Kommentare
12 ausfiltern und die imapd.conf hier posten.
13
14 Was ist denn mit dem erweiterten cyradm-Aufruf? Geht auch nicht? Und
15 wie ist saslauthd eingestellt (wenn er denn überhaupt läuft und der
16 imapd darauf konfiguriert ist)?
17
18 Gruß,
19