From: silicore <silicore@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: AW: AW: [gentoo-user-de] Cyradm funktioniert nicht
Date: Thu, 28 Sep 2006 17:59:09
1 Cyrus funktioniert jetzt.
2 Habe aber jetzt ein Problem mit postfix.
3
4 Bekomme in der messages immer die meldung:
5
6 Postfix/smtpd[12345]: warning: connect #1 to subsystem public/cleanup:
7 Connection refused.
8
9 Im Verzeichnis /var/spool/postfix/public hat cleanup folgende rechte:
10
11 srw-rw-rw- 1 postfix postdrop cleanup
12
13 Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
16 Mit freundlichen Grüßen
17 Marcus Schmitt
18
19 -----Ursprüngliche Nachricht-----
20 Von: Hans-Werner Hilse [mailto:hilse@×××.de]
21 Gesendet: Donnerstag, 28. September 2006 09:47
22 An: gentoo-user-de@l.g.o
23 Betreff: Re: AW: AW: [gentoo-user-de] Cyradm funktioniert nicht
24
25 Hi,
26
27 > also ich habe gar keinen Domain in der impad.conf eingetragen.
28 >
29 > Habe meine conf Dateien mal auf meinem Webserver:
30 >
31 > http://conf.schmitti.homelinux.com/
32
33 Komme ich irgendwie nicht 'ran (timeout). Firewall auf DROP?
34
35 Sind die Dateien so umfangreich? Vielleicht einfach mal die Kommentare
36 ausfiltern und die imapd.conf hier posten.
37
38 Was ist denn mit dem erweiterten cyradm-Aufruf? Geht auch nicht? Und
39 wie ist saslauthd eingestellt (wenn er denn überhaupt läuft und der
40 imapd darauf konfiguriert ist)?
41
42 Gruß,
43