From: Sascha Dirbach <gentoo-user-de@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo Rechner als Gateway
Date: Tue, 21 Sep 2004 15:14:06
1 Ich glaube wir fangen alle noch mal ganz von vorne an zu denken:
2
3 >>>Du hast folgende Installation:
4 >>>
5 >>> [Rechner A] ---> [Rechner B] ---> [Router] ---> [Internet]
6 >>>
7 >>>
8 >>>Ziel: Rechner A will ins Internet
9 >>>
10 >>>
11 >>er wollte aus rechner B einen Gateway machen, nix mit router, er woltle
12 >>nichts kaufen.. wenn er sich einen router holt, dann hängt er beide rechner
13 >>an den router, da ich keinen (heim)router kenne, der keinen switch oder hub
14 >>eingebaut hat.
15 >>
16 >>--
17 >>gentoo-user-de@g.o mailing list
18 >>
19 >>
20 >
21 >ich hab falsch gelesen, sorry....
24 >--
25 >gentoo-user-de@g.o mailing list
31 Da liegt wohl nen Fehler vor, also ich schildere mal meine Situation ;)
32 Ich wohne oben, der Router steht unten, um Kosten zu sparen will ich mir
33 kein 2. Netzwerkkabel von unten nach hier oben ziehen und daher will ich
34 Rechner B zum gateway für Rechner A machen, so verständlicher? ;)