To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo Rechner als Gateway
Date: Tue, 21 Sep 2004 15:21:13
2 > Da liegt wohl nen Fehler vor, also ich schildere mal meine Situation ;)
3 > Ich wohne oben, der Router steht unten, um Kosten zu sparen will ich mir
4 > kein 2. Netzwerkkabel von unten nach hier oben ziehen und daher will ich
5 > Rechner B zum gateway für Rechner A machen, so verständlicher? ;)
6 >
7 > --
8 dann musst du entweder die iptables befehle doch so mit eth0 oder eth1
9 umändern (für ppp0) oder einen switch dazwischen hängen, an das kabel deines
10 routers und dan nan die beiden rechner