From: Jens Gassmann <jens.gassmann@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] kde 3.3.0 in deutsch?
Date: Sun, 22 Aug 2004 11:05:26
1 Hallo Matthias
2
3 >>Also, ich hab einfach das ebuild für 3.2.3 nach 3.3.0 umbenannt,
4 >>dann das diget neu gebildet und voila ... mein KDE3.3 ist in
5 >>deutsch ...
6
7 > Das ist eine ungute Idee, weil viele Textzuordnungen von 3.2 nach 3.3 geändert
8 > worden sind. Wenn du also auf den falschen Knopf drückst, weil dort was
9 > Anderes drin ist als drauf steht, beschwer dich bitte nicht.
10
11 Ist es nicht so das das Ebuild dann automatisch die richtige Datei also
12 3.3.0 runterlädt und ihn einfach mit den selben Optionen wie den 3.2.3
13 installiert?
14
15 Ich mache es oft mit vielen Ebuild's wenn ich mal eine aktuellere
16 Version brauche aber diese nicht im Portage liegt!
17
18 Grüsse
19 jens