From: Peter Palm <peter@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KOrganizer stürzt ab
Date: Sat, 04 Dec 2004 23:06:20
3 Am Samstag, 4. Dezember 2004 23:08 schrieb Arnold Krille:
4
5 > > >ACCEPT_KEYWORDS="~amd64"
6 >
7 > ^^^^^^
8 > Oha, da sind Probleme ja schon mal nicht generell ausgeschlossen...
9
10 Ja, ich weiß. Aber ohne sind einige Programme nicht verfügbar,
11 die ich nicht missen möchte. Es läuft bisher alles einwandfrei; bis
12 auf Korganizer eben.
13
14 > Vielleicht könntest Du (Peter) auch dazu schreiben, welche Version von
15 kdepim
16 > du installiert hast...
17
18 Sorry, das habe ich in der Eröffnungsmail vergessen, wird hiermit
19 nachgeliefert:
20
21 * kde-base/kdepim
22 Latest version available: 3.3.1
23 Latest version installed: 3.3.1
24 Size of downloaded files: 9,773 kB
25 Homepage: http://www.kde.org/
27 kmail, knode...
28 License: GPL-2
32 > Aber sehr wahrscheinlich wird Dich das debuggen, übrigens mit "gdb
33 > korganizer", auf eine andere lib bringen, die vielleicht nicht sauber
34 > programmiert wurde. Bei offiziellen KDE-Programmen tauchen Signal11 Fehler
35 > eigentlich nur bei defekter Hardware / defekten anderen Libs auf.
36
37 An defekte Hardware will ich lieber nicht denken, da der Rechner ziemlich
38 neu ist. :-/
39
40 Gruß,
41