From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: Gentoo <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] kernel makefile
Date: Wed, 30 Apr 2008 19:45:31
1 Hallo,
2 ich wollte gerade einen Treiber neu installieren, dabei stelle ich fest das zu
3 meinem Aktuellem Kernel die makfiles verschwunden sind. Ich verwende noch
4 2.6.23-r3. Nur für die 2.6.24 er Serie da habe ich für jeden ein makefile.
5 Werden die beim emerge --update oder beim syncen entfernt?
6 Ich kann mich jedenfalls an keine Handlung erinnern wobei die entfernt worden
7 währen.
8 Wo bekomme ich die jetzt her ein emerge =sys-kernel/gentoo-sources-2.6.23-r3
9 gibt nur folgende Fehlermeldung:
10 emerge: there are no ebuilds to satisfy "=sys-kernel/gentoo-sources-2.6.23-r3"
11 Einen neuen Kernel wollte ich jetzt nicht bauen während meiner Diplomphase.
12
13 Gruß
14 Sebastian
15 --