From: Rene.Schroeder@sun.com (=?iso-8859-1?q?Ren=E9_Schr=F6der?=)
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Der letzte Grund für Windows: ISDN
Date: Thu, 26 Aug 2004 12:20:15
1 > Wenn du jetzt noch das Modul "capidrv" laedst, dann kannst du weiterhin
2 > die i4l-Tools, wie etwa "isdnctrl" nutzen.
3
4 Beim Stichwort "capidrv" möchte ich mich einklinken. Ich habe meine ISDN
5 Karte über die capi Treiber von AVM laufen. Es funktioniert auch mit dem
6 2.6.6er, allerdings hilft das Laden des "capidrv" Modules nicht. Es gibt
7 keine Fehlermeldungen, aber auch keine i4l Devices, wie
8 z.B. "isdnctrl". Ich habe nur /dev/isdn/capi20, damit lassen sich leider
9 nicht die liebgewonnenen Tools aus i4l nutzen.
10
11 Hat jemand diese Konstellation erfolgreich am laufen?
12
13 Gruß
14 René
17 ~/.signature