From: Mirko Hufnagel <mirko@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de]
Date: Fri, 25 Nov 2005 14:47:06
1 Hallo Gruppe,
2
3 ich habe seit einem Monat jetzt ein Problem mit evolution und wollte mich
4 nun endlich mal darum kümmern. Eine Bugliste mit meinem Bug habe ich
5 leider nicht gefunden, ich hoffe ich hab auch überall gesucht. Daher hier
6 meine Frage. Ich benutze Evolution evolution-2.4.1.
7
8 Mein Problem: Die INBOX meines IMAP4 Postfaches ist immer leer. In allen
9 Unterordnern werden die emails richtig angezeigt. Komischerweise zeigt er
10 auch neue Nachrichten richtig an - will sagen er schreibt eine fette 4 in
11 Klammern hinter den Eingangsordner. Wenn ich diesen dann aber anwähle
12 zeigt er keine emails.
13
14 Ich habe schon meinen ~/.evolution Ordner gelöscht, evoltuion
15 --force-shutdown und dann auch gconf neu gestartet - bringt nix. Sobald
16 ich das Postfach wieder einrichte habe ich genau das gleiche Problem
17 wieder. Habe auch schon versucht das Postfach nicht als IMAPv4 sondern als
18 IMAP anzulegen - genau das gleiche Problem.
21 Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
22
23 Danke,
24 Mirko