From: Felix Schuster <felix.schuster@×××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Evolution: Inbox ohne Inhalt (IMAP4)
Date: Fri, 25 Nov 2005 18:25:14
1 On Fri, 2005-11-25 at 15:43 +0100, Mirko Hufnagel wrote:
2 > Hallo Gruppe,
3 >
4 > [...]
5 >
6 > Mein Problem: Die INBOX meines IMAP4 Postfaches ist immer leer. In allen
7 > Unterordnern werden die emails richtig angezeigt. Komischerweise zeigt er
8 > auch neue Nachrichten richtig an - will sagen er schreibt eine fette 4 in
9 > Klammern hinter den Eingangsordner. Wenn ich diesen dann aber anwähle
10 > zeigt er keine emails.
11
12 Bist du dir auch sicher, dass dort Mails sein sollten? Vielleicht werden
13 alle Mails aus dem Ordner INBOX in einen der Unterordner verschoben
14 (aufgrund irgendeiner Regel).
15
16 > [...]
17
18 > Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
19 >
20 > Danke,
21 > Mirko
24 bye, Felix
25
26 PS: Einen Betreff anzugeben kann gerade bei Mailinglists durchaus
27 sinnvoll sein ;)
30 Felix Schuster <felix.schuster@×××.at>
31 Vienna, Austria