From: Roland Tapken <ml@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] AGP Datenrate
Date: Thu, 12 Aug 2004 16:42:01
1 Hi!
2
3 > ... meine Radeon 9200 SE mit 128 MB-DDR-RAM (AMD Duron 1,8 Ghz)
4 > schafft bei 16bit Farbtiefe 1111 fps.
5 >
6 > Verwende aber DRM nicht die ATI-Treiber.
7
8 Das sind Zahlen wie ich sie eher erwarten würde (auch wenn fglrx bei 16
9 Bit "not supported" meldet) :-)
10
11 Wie installiert mal diesen Treiber? Einfach xfree durch xfree-drm
12 ersetzen? Muss dann im Kernel der Radeon-Treiber mitinstalliert werden?
15 Bye, Roland
16 --
17 Es ist schon über so viele Sachen Graß gewachsen, dass
18 man bald keiner Wiese mehr trauen kann!