From: Martin Wegner <mehrwertsteuer@×××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] AGP Datenrate
Date: Thu, 12 Aug 2004 16:37:41
3 Roland Tapken wrote:
4 > Hi!
5 >
6 > Weiß jemand, wie ich bei einer ATI Radeon 9200 (fglrx-Treiber)
7 > feststellen kann, mit welcher Datenrate der AGP-Bus angesprochen wird?
8
9 Mit einem Befehl kann ich leider nicht aushelfen, aber ...
10
11 > Für nvidia-Graka hab ich schon einen entsprechenden Befehl gefunden, der
12 > nutzt mir nur herzlich wenig :)
13 >
14 > Ich weiß zwar, dass diese Graka eine Low-End-Karte ist, dennoch sollte
15 > diese Grafikkarte doch auch ein wenig mehr als 400-500fps in glxgears
16 > schaffen, oder?
17
18 ... meine Radeon 9200 SE mit 128 MB-DDR-RAM (AMD Duron 1,8 Ghz) schafft bei
19 16bit Farbtiefe 1111 fps.
20
21 Verwende aber DRM nicht die ATI-Treiber.
22
23 MfG
24
25 martin
28 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
29 --
30 Homepage: http://mwegner.de.ms/
31 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
32 --
33 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g. Schlüssel
34 signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse sind gefälscht und
35 stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
36 Mails from this address are only valid if they are signed with the
37 abovementioned key. Unsinged mails from this address are faked and have no
38 relation to me.