From: Markus Rennings <news@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Alsa-Ausgabe im Betrieb umstellen?
Date: Wed, 12 Mar 2008 17:41:03
3 Am Mittwoch, 12. März 2008 schrieb Arnold Krille:
4 > Am 12.03.08 schrieb Markus Rennings <news@××××××××.net>:
5 > > Ich hatte zwar gehofft, dass es irgendwie über alsa direkt machbar wäre,
6 > > aber da muss ich mir mal PulseAudio ansehen
7 > In KDE4 können das die Applikationen auch über Phonon. Ist auch besser
8 > als Pulseaudio, weil es auch Video macht. Damit kann man dann
9 > theoretisch auch die Videokamera vom IM mitten im Gespräch wechseln...
10
11 Danke. Da ich es nicht sofort brauche, werde ich wohl auf KDE4 warten :)
12
13 Gruß,
14 Markus
15 --
16 Markus Rennings
17 GPG-key-ID: 2C133B4E
18 GPG-fingerprint: 3258 59A4 B675 35BA 9AD0 57EA 2DFD EFC2 2C13 3B4E