From: Andreas Baier <don.ande@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Stresstest
Date: Fri, 14 Oct 2005 12:27:34
3 Im gentoo-Forum für amd64 ist ein Beitrag "sticky", der von häufigen segfaults
4 in Opteron-Umgebungen handelt. Evtl. betrifft es Dich mit Deinem X2
5 ebenfalls? Ein Workarround ist dort angegeben.
6
7 MfG Andreas
8 > Hallo,
9 >
10 > mein neues System (AMD 64 X2) laeuft sehr instabil und ich bekomme
11 > des öfteren Kernelpanics. RAM habe ich 87 Durchläufe testen lassen
12 > - scheinbar kein Problem. Ich bin mir nun nicht sicher, wo ich den
13 > Fehler suchen kann, daher möchte ich einmal von CD Booten (ohne
14 > Platten) und einmal von Platte booten und einen 12h Stresstest
15 > laufen lassen. Hat jemand Ideen wie ich das am besten machen kann ?
16 > Also CPU und MEM am Maximum.
17 >
18 > Danke
19 > Stonki