From: Stefan Onken <support@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Stresstest
Date: Fri, 14 Oct 2005 17:21:33
1 > Hallo,
2 >
3 > Im gentoo-Forum für amd64 ist ein Beitrag "sticky", der von häufigen
4 > segfaults
5 > in Opteron-Umgebungen handelt. Evtl. betrifft es Dich mit Deinem X2
6 > ebenfalls? Ein Workarround ist dort angegeben.
7
8 danke. Ich bin nun leider (?) bis Montag auf der Motorradmesse in Essen.
9 Ich werde das am Dienstag mir mal durchlesen. Wenn einer von Euch in der
10 Motorradbranche (ist ne Messe für Fachhändler) tätig ist, dann kann er ja
11 mal auf einem Kaffee vorbeikommen *G*
12
13 cu
14 stonki
18 www.stonki.de