From: Andreas Dau <andreas@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Asterisk und Hylafax sollen ISDN können
Date: Wed, 04 Aug 2010 14:06:17
1 Hallo ich noch mal!
2
3 Diesmal auf ner anderen Büchse.
4
5 Ich habe mir die Vorgänger-Diskussionen durchgelesen, bin aber nicht
6 schlau geworden, was ich denn jetzt für Asterisk und Hylafax nehmen soll.
7
8 Bislang hab ich mir fcpci gepatcht und als lokales Overlay gebaut. Ich
9 bin mir nicht mal sicher, ob das nicht mehr geht, oder doch, ich wollte
10 das mal auf etwas sicherere Füße stellen.
11
12 misdn krieg ich nich emerged, weil ich CONFIG_PCI_LEGACY im Kernel
13 (2.6.34-gentoo-r1) habe, finde ich auch nicht. Gibts das nicht mehr?
14
15 Was ist denn diese Woche der "state of the art"-Weg, ISDN ans laufen zu
16 kriegen?
17
18 thx & cu,
19 Andreas