From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Textconsole zurück auf X
Date: Thu, 11 Sep 2008 09:10:46
1 Am 10. September 2008 20:59 schrieb Erich Hoffmann <erichhoffmann@×××.de>:
2 > Ja, ist mir vertraut. Ich benutze die Non-Gui-Textkonsolen gern zum
3 > Kompilieren und für Arbeiten mit großen Dateimengen, oder wenn so'n
4 > Makro viele Zeilen durcharbeiten muß, es geht dann definitiv schneller.
5
6 Noch schneller geht es in beiden Fällen, wenn Du zumindest den
7 normalen Output nach /dev/null umlenkst. Oder alles in eine log-Datei,
8 die Du Dir dann im Fehlerfall anschaust...
9
10 Und bei portage tut -q inzwischen Wunder.
11
12 Arnold
13 --
14 Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
15
16 Emails sparen Geld. Emails nicht ausdrucken spart Bäume.