From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] baselayout-2 und crypt-swap
Date: Sat, 03 May 2008 06:06:54
1 Hallo.
2
3 Ich habe heute mein ~amd64-System mal auf baselayout-2 und openRC umgestellt.
4
5 Das einzige was jetzt Probleme macht ist mein Crypt-Swap (konfiguriert über
6 dmcrypt-init-script). An dieser Konfiguration wurde eigentlich überhaupt
7 nichts verändert, doch jetzt bleibt das System beim Ausführen von cryptsetup
8 (also bei der Anzeige der Parameter und vor "Running pre_mount command") ca.
9 eine halbe Minute stehen.
10
11 Beim ersten Versuch dachte ich, das System sei eingefroren, aber beim nächsten
12 boot habe ich parallel auf dem Laptop nach Lösungen gesucht und plötzlich hat
13 der Rechner weiter gebootet.
14
15 Hat jemand ne Idee?
16