From: Peter_Merhaut@××××××××.com
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Raid-Probleme
Date: Fri, 12 Jan 2007 11:56:27
1 hi
2
3 wirklich helfen kann ich dir nicht - nur dass ich dasselbe problem hatte.
4 die transferrate bricht dann ein wenn der filecache vollläuft
5 (interessanterweise schreibt er auch wirklich auf die platten mit ~30mb/s,
6 aber sobald der filecache voll is nur mehr mit 4-7)
7 mit einem 2.4er kernel gibts das problem imho ned - bin auch auf software
8 raid umgestiegen - schafft 40mb/s und das konstant :(
9
10 mfg mer
11