From: Thilo Six <T.Six@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Programm nach X-Server starten
Date: Fri, 15 Oct 2004 23:52:30
1 Jan Girlich wrote, On 16.10.2004 01:33:
2
3 > Starte ich das Programm in local.start so wird sich nur (zu recht) über
4 > den fehlenden X-Server für das OSD beschwert.
5
6 > Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich solch ein Programm starte?
7 >
8 > Ich nutze ein x86 Gentoo mit Kernel 2.7.6-r1 und IceWM als Oberfläche.
9 >
10 > Gruß
11 > Jan
12
13 Du könntest dir ein eigens Startscript für /etc/init.d/ schreiben
14 und dieses _nach_ dem Xserver starten lassen.
15
16 Wie´s geht steht hier:
17 http://www.gentoo.org/doc/de/handbook/handbook-x86.xml?part=2&chap=5#doc_chap4
18