From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: ot wine fehlersuche
Date: Sun, 10 Jun 2007 21:33:55
1 Sebastian:
2
3 [...]
4 >Wie finde ich den Wunden Punkt von Wine?
5
6 Du willst ihn selber finden? Nun, der Source existiert. *fg*
7
8 >Ich frage hier da ich keine Deutschsprachiges Forum zu Wine gefunden habe,
9 >Englich hilft mir halt leider nicht wirklich weiter.
10
11 Da sitzen aber nunmal die Fachleute. Du müsstest einen Bug anlegen mit
12 möglichst genauen Angaben.
13
14 Aber ich habe gut reden, denn ich drücke mich genauso davor, in Bugzilla
15 von Seamonkey Bugs anzulegen. Schlechtes Schreibenglisch. Aber immerhin
16 kann ich Englisch gut lesen. *g*
17
18 Zur Sache. Von wine erscheinen regelmäßig neue Versionen und in jeder
19 gibt es eine Menge Bugfixes. Du solltest das letzte erhältliche Release
20 ausprobieren. Würde man Dir auch in wine-user oder wine-devel raten.
21
22 Aktuell ist im Augenblick
23
24 hafi@t900:~$ wine --version