From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] ot wine fehlersuche
Date: Sun, 10 Jun 2007 19:47:02
1 Hallo,
2 hat hier jemand Einblicke in Wine, ich suche einen Fehler in einem großem
3 Programm welches scheinbar läuft und alle Funktionen welche ich testen kann
4 anbietet. Aber die Menüs zur Funktionsauswahl fehlen an Ihrer Stelle befindet
5 sich eine graue Fläche da wo sie fest verankert währen, in der
6 Basisconfiguration. Wenn ich ein Neues Menü anlegen möchte sehe ich nichts,
7 normaler weise müsste es irgendwo auf der Arbeitsfläche auftauchen.
8
9 Wie finde ich den Wunden Punkt von Wine?
10 Ich frage hier da ich keine Deutschsprachiges Forum zu Wine gefunden habe,
11 Englich hilft mir halt leider nicht wirklich weiter.
12
13 Gruß
14 Sebastian