From: Stephan Wentz <stephan@×××××.it>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] ipod video???
Date: Mon, 06 Feb 2006 10:45:07
1 Thomas Bruns wrote:
2 > Hallo
3
4 Mahlzeit ;-)
5
6 > ich beabsichtige mir einen ipod video zu kaufen, hat den schon jemand unter
7 > gentoo laufen und kann mir berichten, ob es problemlos geht oder ob es da
8 > schwierigkeiten gibt ???
9
10 Ich habe einen Ipod Video, Zugriff per Storage geht prima, nur leider
11 gabs das letzte mal als ich es probiert habe noch massive Probleme mit
12 dem eigentlichen Zugriff, also z.B. MP3's überspielen.
13 Hat zwar funktioniert, aber ich konnte hinterher nicht mehr mit iTunes
14 syncen, und Videos überspielen geht auch noch nicht. Ist aber auch schon
15 4 Wochen her das ich das probiert habe, vielleicht gibts da mitlerweile
16 eine neue Version von gtkpod, damit hab ich es probiert.
17
18 Gruss, Stephan