From: Christoph Dahlen <christoph@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] ipod video???
Date: Mon, 06 Feb 2006 14:50:44
1 Stephan Wentz wrote:
2
3 > Ich habe einen Ipod Video, Zugriff per Storage geht prima, nur leider
4 > gabs das letzte mal als ich es probiert habe noch massive Probleme mit
5 > dem eigentlichen Zugriff, also z.B. MP3's überspielen.
6 > Hat zwar funktioniert, aber ich konnte hinterher nicht mehr mit iTunes
7 > syncen, und Videos überspielen geht auch noch nicht. Ist aber auch schon
8 > 4 Wochen her das ich das probiert habe, vielleicht gibts da mitlerweile
9 > eine neue Version von gtkpod, damit hab ich es probiert.
10
11 Das ist doch eine bekannte Einschränkung aller iPod, daß man
12 Multimedia-Daten, die im Festplatten-Modus übertragen werden zwar
13 transportieren, aber nicht wiedergeben kann. Nur was über das
14 "iTunes-Protokoll" geht, kann wiedergegeben werden.
15
16 Christoph
20 Christoph Dahlen
21 http://www.dahlen.org/