From: Stefan Nowy <stefan@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Knoten bei qt
Date: Wed, 21 Oct 2009 11:22:20
1 Hallo!
2
3 > Ja, irgendwie schon, aber nicht so ganz. Ich hatte kein update-Problem,
4 > sondern ein downgrade-Problem. Alle (fast alle) qt-pakete sind ja schon auf
5 > Versionsnummer 4.5.2 gewesen. Nur eines nicht, welches stumpf auf den Namen
8 hatte soetwas auch. Habe viel rumgespielt und kann keinen genauen
9 Lösungsweg mehr anbieten, nur grob: ich habe alles was mit qt-
10 angefangen hat mit unmerge erstmal entfernt, danach alle Pakete mit
11 Versionsnummer 4.5.2 (und dem bei mir fehlendem qt3support useflag)
12 installiert. Danach gabs keine blocks mehr.
13
14 Viele Grüße
15 Stefan