From: Mark Pflueger <mark@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] xorg und keyboard layout
Date: Thu, 22 Jul 2004 15:36:08
1 hallo!
2
3 * Norbert Leibold <Norbert.Leibold@××××××××.de> [2004-07-22 15:09:55 +0200]:
4 > na denke wenn in KDE das falsche Tastatur layout eingestellt wäre,
5 > hättest du den gleichen Effekt. Also nur wegen dem sich von Gnome
6 > verabschieden?
7
8 ... das letzte was ich machen würde wäre zu kde zu wechseln :-D ich habe
9 da eher auf windowmaker angespielt, der hat nich so viel config options
10 und überschreibt mir nich einfach xorg.conf options. vielleicht auch
11 xfce4, falls der was taugt, ich hab ihn noch nicht probiert, aber ganz
12 gute sachen gehört. sorry, aber ich bin ein großer kde-hasser, kann das
13 lahme greislige ding einfach nicht haben. das einzige was ich von den
14 kde programmen manchmal verwende (lies ca 1x im monat) sind der
15 konqueror, khangman und kuickshow.
16
17 so far
20 Mark Pfluger